Are you worth fighting for?
angepisst... -.-'

okay ich glaub ich muss die geschihcte von vorna anfangen zu erzählen..

najah ich hatte ja am montag b.day & hab von sonntag auf montag in meinen b.day in ue in der villa reingefeiert & najah da ich ja schon seit über zwei wochen antibiotika drei mal am tag & schmerztabletten nehmen musste und ich dann an meinem geburtstag weng alk getrunken hab gabs für mich natürlich ein böses ende...

& najah deswegen darf ich die ganzen 2 wochen die ferien sind nich mehr weg und des is einfach nur verdammt scheisse...

hmn. freitag abend, alle gehn nach bardorf auf freestylenight vol. 3 und ich sitz daheim guck weng doof & mach n guten eindruck was ich auch die nächsten 9 tage machen werde... ^^

und des pisst mich grad derbe an...

najah okeh ich mein heut bardorf und morgen b.day vom klausi meinetwegen kann ich verkraften aber nich das ich nächste woche nich auf jonis b.day kann... 

des is einfach verdammt scheisse..

& ich muss mir noch i.was ausdenken das ich da doch i.wie hin kann... :x

ich hab heut scho physik gelernt um mich wneg einzuschleimen aber ka.. is scho weng behindert..

ich hoff des klappt noch i.wie...

najah ich werd jett noch n film oder so schaun & dann ins bettchen gehn & mir morgen wieder von allesn anhoern wie toll es da ja war und das ich was verpasst hab & bla bla bla....

 

bis denn dann....

kiss&hug

Lenchen ♥

28.5.10 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de